AKTUELLES UND INFORMATIVES
   
 
  Galerie



Alfa 156 2,0L TW Sportwagon



<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 

Bewertung: 10,00 (1 Bewertung)
Deine Bewertung:




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Kike( h.kramotrousweb.nl ), 17.10.2012 um 01:01 (UTC):
sagt:Sehr gut reflektiert. Genauso sehe ich das auch. Ich habe mein Tageszeitungabo gekfcndigt, weil ich z.B. im Kulturteil zuhmenend zugekaufte Artikel aus Hamburg, oder Berlin las und immer weniger fcber die eigene Stadt.Ein Demandmedium mit Inhalten aus der Region fcber die mich interessierenden Sparten we4re ffcr mich ein Grund, wieder regelme4dfig bestimmten Beitrag zu investieren. Am liebsten natfcrlich in E-Form, denn alle zwei Wochen tonnenweise tote Be4ume an die Stradfe zu stellen ist heutzutage auch fcberflfcssig.


Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:




<= Zurück zur Kategorie
Warum Jolly Joker 69 und warum überhaupt eine Seite?
 




Also...... Der Name Jolly Joker endstand vor ein paar Jahren. Damals habe ich mich endschlossenein kleines Tattoo Studio zu eröffnen und dies hieß "Jolly Joker Tattoo". Der Name blieb bei den Leuten hängen und darum benutze ich Ihn auch weiter. 69,weil es mein Baujahr ist und ich glaube das die Leute damals echt coole Socken waren. Muß ne Astreine Zeit gewesen sein....Hendrix,The Who, Stones etc.prägten mich. Zu meiner Zeit waren es dann AC/DC, ZZ Top,Iron Maiden und all die anderen "GROßEN". Die Seite mache ich weil es mich schon immer juckte ne eigene Seite zu haben wo ich die Dinge die ich mache dem "breiten Publikum" zu zeigen. Meine TattooŽs,meine Motorrad Umbauten, eben meine HobbyŽs.
Werbung
 
Neuste Projekte
 
Yamaha R1. Hier soll nicht ein Fighter endstehen sondern eher die Optimierung im Fordergrund stehen. Wenn für 150 PS Versicherung bezahlt wird --Fertig;-) sollen auch 150 PS zu verfügung stehen! FERTIG! _____________________________ So ich hab ja jetzt ne neue Baustelle weil ich mich mal so richtig übern Tisch ziehen lassen hab!! Unser neuer Auddowagen. Nen BMW E36 320i. Dazu kann ich im einzelnen gar- nichts schreiben. Das würde hier den Rahmen sprengen. Steht aber zum teil schon in der Galerie. Nur nochmal eben an den Vor- besitzer: Junge....irgendwann nehm ich mir die Zeit und mach mal einen Ausflug nach Holzminden!
Zu Verkaufen/Bilder in der Galerie!
 
Hobbys wollen finanziert werden!
Kompl. Schlagzeug zu Verkaufen
Bilder auf anfrage
--------------------------------------------
Sonstige www Aktivitäten
 
Es gibt eine Reihe von Foren in denen ich unterwegs bin. Hier eine kleine Auswahl der ,meiner Meinung nach,besten.... -------------------------------------------- Als Admin und Moderator bei den Buell Fanatics http://www.buell-fanatics.com -------------------------------------------- Als Moderator bei der Alfa Community http://www.alfa-community.com ------------------------------------------- Mitglied im BMW Club-Forum http://www.bmw-club-weser-ems.de ----------------------------------------- User im Yamaha R1 Club http://www.r1club.de ----------------------------------------
Pinnwand
 
Suche dringend eine Halle/ Werkstatt in meiner nähe da ich ja jetzt auch wieder an Autos schraube. Wer was weiss oder hat bitte melden!!!! _______________________ am 07.08.2010 um 11:00Uhr HEIRATE ICH MEINE SILVI!! _______________________ Habt Ihr auch Termine? Teilt sie mir mit und sie könnten dann hier stehen;-)
 
WAS`n HIER LOS ?........ 108535 Besucher (331844 Hits) ......is ja mal nicht schlecht;-)
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=
COGITO ERGO SUM ICH DENKE ALSO BIN ICH